Vogelhochzeit? Bei uns gibt es eine Entenhochzeit!

Der Countdown läuft: Nur noch 9 Tage bis zum Beginn der 48. Badesaison im Aquarena am 13.04.2019.

  • Aquarena
© Markt Zapfendorf / J. Michel

Zum Saisonstart in unserem schönen Warmwasser- und Freizeitbad Aquarena am Samstag, den 13. April 2019 ab 09:00 Uhr haben wir eine kleine Überraschung für Euch.

 

Für den Osterhasen ist es in diesem Jahr noch ein bisschen zu früh. Daher dachten wir uns: „Was Hoffmann von Fallersleben mit seiner ‚Vogelhochzeit‘ kann, das können wir auch.“ Daher gibt es in diesem Jahr unsere eigene Entenhochzeit mit Enten-Brautschau.  :-)

 

Lasst Euch überraschen, welche schwimmbadbezogenen Gutscheine die Entendamen im Umschlag für Euch bereithalten. Wann genau es die Gewinne gibt, wird natürlich nicht verraten.  :-)   Kommt einfach vorbei und genießt den Saisonstart mit uns.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf den Beginn einer tollen Badesaison.

Weitere Nachrichten